PDF Münchner Lehrerzeitung mllv.bllv. mllv.bllv.de/6-service/6-h-lehrerzeitung/.../MLZ5_07.pdf

isarbote.de - DEUTSCHE NETZZEITUNG für München und Bayern

AOK München

Nun, heute habe ich mir dann was Schönes gegönnt! I Ich hatte von einem der Redaktionsmitglieder unserer Zeitung eine Einladung zu seiner Vernissage bekommen. Die fand in den Räumen der AOK-Direktion statt. Sehr viele Leute (alle in Schale geworfen, außer mir), wirklich tolle Bilder von einer fröhlichen Klarheit oder Reinheit, Saxophon-Musik von einem 15jährigen sehr talentierten, wenn auch nicht besonders gutaussehenden Jungen im Anzug, kleine belegte Brote mit Lachs, Schinken, Braten, Fleischsalat, verschiedenen Käsesorten und natürlich Sekt. Allerdings wurden auch 1 ½ Stunden Reden gehalten, was für mein Knie jetzt nicht so angenehm war, da man sich nicht setzen konnte. Auf jeden Fall bekam man in der Ausstellung Lust, selber was zu malen! Auf seinen nicht gegenständlichen Bildern hatte der Künstler auch Sand, Baumrinde und Holzsplitter mit eingearbeitet. Ich habe ihm in sein Album geschrieben, dass ich in Zukunft zwei Farben neu benennen kann, nämlich Seriogrün und Serioblau. Hier ist ein Link zu seiner Homepage, falls Interesse besteht:
Hier wäre eins (Märzstimmung): http://tinyurl.com/64uwzh
Manuela Hoffmann-Maleki
Druckversion Druckversion | Sitemap
"Serio Digitalino" Die Kunst ist Realität von gestern heute und morgen